Wer sind die Angels

Ein Executive Club erfolgreicher Persönlichkeiten, die gewillt sind, Volley Köniz zu unterstützen. Sie teilen das Bekenntnis Volley Köniz. Die Mitglieder von Angels verfügen über ein starkes Netzwerk privater und geschäftlicher Kontakte. Sie engagieren sich für Volley Köniz und nutzen die Plattform für einen gesellschaftlichen Austausch. Zum Beispiel im Rahmen der Meisterschaftsspiele oder der gesellschaftlichen Anlässe der Angels-Mitglieder.

Angels-Mitglieder engagieren sich. Aber nicht nur materiell. Sie ermöglichen Volley Köniz eine Plattform des Dialoges, Netzwerk und Austausch.

Eventagenda 2018

Das Angebot für den Austausch und das Netzwerk wollen wir 2018 erweitern und ausbauen. Die PLanung erfolgt rollend und hat zum Ziel +/- jeden Monat einen spannenden Anlass anbieten zu können.

Businesslunch 13. März 2018: Digitalisierung - auf was es wirklich ankommt!

Man kann sich fast nicht mehr vom Thema Digitalsierung retten, geschweige verschliessen. Fast jeder Blog oder Artikel in den Medien hat die Digitalisierung als Thema. Für uns Unternehmer birgt es grosse Chancen und grosse Risiken. Risiken, dass das eigene Geschäftsmodell abschmiert, dass kriminelle Handlungen das Unternehmen schädigen, aber auch dass neue Hebelwirkungen entstehen können.

Wir haben Thomas Hadorn als Head of Masrketing & Sales der Firma Garaio aus Bern gebeten, uns doch einmal im kleinen Kreis mit seinen Experten Red und Antwort zu stehen. Im Rahmen eines Businesslunches werden wir uns dazu austauschen und unser Wissen (noch mehr) vertiefen können.

 

Abendevent im Gurtenareal 10. April 2018: Bierdegustation mit der Creative Food and Beverage Company

Can Kalyci ist ein Wahnsinnskerl. Seit letztem Jahr bereitet er den operativen Start seiner Unternehmung "Creative Food an Beverage Company" vor. Dabei arbeitet der studierte Lebensmittelingenieur  18 bis 20 Stunden im Tag. Sein bisheriges Kerngeschäft besteht aus dem Grosshandel von Spezialitätenbier. Nun will er aber selber Getränke herstellen. Eine Produktions- und Abfüllanlage ist in Münsingen im Bau. Ab März sollen die ersten Produktionen durch die Anlagen laufen. Er wird zukünftig komplett individualisierte Getränke (welche Geschmackrichtung auch immer) in ebenfalls individualiserten Verpackungen anbieten können - zu Marktpreisen und in kleinen Mengen. Ein Investor macht es ihm möglich, den kapitalaufwendigen Bau der Produktionsstätte zu finanzieren.

Seinen Sitz hat Can im Gurtenareal. Und hier wollen wir mit ihm gemeinsam eine Bierdegustation unsern Mitgliedern anbieten. Mit seiner fast unendlich scheinenden Wissen über Bier und Marken wird er uns Speziliatäten präsentieren können, die wir so vermutlich alle nicht kennen. Daneben wird er uns noch etwas mehr über seine Pläne und Produkte erzählen.

Impressionen (Pdf)...

 

 

Ausblick auf den nächsten Anlass zur E-Mobility (Termin folgt in Kürze)

Ob Segway, Drohnen, E-Bikes und E-Cars - die Dynamik in der Mobilität nimmt stark zu. Zusammen mit dem CEO der Post Company Cars AG können wir interessante Einblicke in verscheidene  innovative Trends der Mobilität erleben. Eine Probefahrt auf einem Segway ergänzt den Anlass, welcher als Businesslunch im kommenden Mai / Juni stattfinden wird. Wir werden in Kürze den Termin bekanntgeben können.

 

Was die Angels bieten

Leistungen Einzelmitgliedschaft

  • 2 VIP Saisonkarten für die Heimspiele
  • Einladung zum Saison Eröffnungsapéro
  • Meet and Greet-Event mit den Spielerinnen an einem Spiel von Volley Köniz für Sie und 10 Gäste inklusive Apéro und VIP-Zugang
  • 2 - 3 Networking-Anlässe mit den Clubmitgliedern
  • Unser Angebot speziell für Frauen: 1 Übernachtung in einem Wellness Hotel

Mitgliederbeitrag Einzelmitgliedschaft: CHF 1850.00 pro Jahr exkl. MWSt.

Leistungen Firmenmitgliedschaft zusätzlich zur Einzelmitgliedschaft

  • insgesamt vier VIP Saisonkarten
  • 1 Bandenwerbung
  • Logopräsenz auf der Homepage
  • einmalige Präsentation der Unternehmung im Matchprogramm

Mitgliederbeitrag Firmenmitgliedschaft: CHF 3850.00 pro Jahr exkl. MWSt.

Alle Angels sind zudem auf einer Tafel im VIP-Bereich aufgeführt.

Bekenntnis Spitzensport

Spitzensport ist keine Frage von Enthusiasmus oder Einsatz.

Es ist ein umfassendes und nachhaltiges Bekenntnis. Um herausragend zu sein, braucht es Überzeugung, Leidenschaft und Professionalität. Auf allen Ebenen. Kompromisslos.

Und es braucht besondere Menschen. Sie suchen den Wettbewerb, fühlen sich durch ihn angestachelt. Ordnen alles andere unter. Ein unbändiger Leistungswille treibt sie an.

Dieses Leistungsdenken, dieser ständige Wettbewerb unter den besten Sportlern, Vereinen, Funktionären oder Fans ist etwas vom Besten, was es gibt. Es ist die Antriebsfeder zu aussergewöhnlichen Leistungen und liefert Stoff für einzigartige gesellschaftliche und kulturelle Veranstaltungen. Wer dieses Bekenntnis in sich trägt, macht keine Kompromisse.

Bekenntnis Volley Köniz

Volley Köniz bekennt sich zum Spitzensport. Seit vielen Jahren und auch in Zukunft. Das Team soll im Volleyball Spitzenleistungen erbringen und zu den besten Teams der Schweiz gehören. Volley Köniz ist der erfolgreiche Vertreter einer Gemeinde und einer ganzen Region und trägt deren Namen in die Schweiz hinaus.

Volley Köniz kann sich auf eine breite Unterstützung verlassen. Viele Menschen in der Region tragen das Bekenntnis Volley Köniz in sich. Sie wollen für den Volleyballsport in Bern etwas bewegen. Und sie wissen, wie man es anpackt. Das ist gut so.

Angels of Köniz

c/o Edelline Köniz NLA / Elite
Zähringerstrasse 66, 3012 Bern

 

T 031 372 03 07 (Mo, Mi, Fr von 9-12 Uhr)
info@angelsofkoeniz.ch